Die Integration von neuen Mitarbeitern ist nicht nur im Unternehmen ein Thema, dass wir mit unseren Services unterstützen.
Besonders die Integration der Mitarbeiter in die neue Umgebung ist extrem wichtig. Alleine solche Kleinigkeiten wie unser Bank- und Versicherungswesen, der Umgang mit den Krankenkassen als auch arbeitsrechtliche Grundsatzthemen können die neuen Mitarbeiter vor Probleme stellen.
Speziell die kulturellen Unterschiede im Umgang mit den Kollegen oder mit anderen Menschen im neuen Umfeld können zu Unzufriedenheiten führen, die der Mitarbeiter aber niemals mit seinen Kollegen oder Vorgesetzten direkt besprechen würde.
Hierfür ist unser optionaler Betreuungsservice auf die Bedürfnisse der neuen Mitarbeiter abgestimmt. Die Mitarbeiter können sich hier Rat holen, um einfache Fragen schnell zu klären. Aber auch kulturelle Ungereimtheiten und Missverständnisse können hier sowohl in Deutsch, English und Tagalog (nativ Language) erklärt als auch geklärt werden.
Unseren Betreuungsservice können Sie optional zu buchen und auf 6, 12, 24 oder 36 Monate abschliessen. Auch eine Verlängerung ist jederzeit möglich.